Seite wählen

So läuft es. Mal wieder ein paar Stunden nicht online gewesen – irgendwann braucht man schließlich ja auch Schlaf – und schon wieder kommt Instagram mit einer neuen Funktion um die Ecke. Noch vor dem ersten Kaffee kannst du deine Kollegen mit den heißesten Instagram- und Social Media Updates versorgen. Wir möchten dir einige Newsletter an’s Herz und an deinen Mail-Account legen, damit du immer als erstes über die heißesten Trends informiert bist.

t3n – digital pioneers
Der Name ist Programm. Die digitalen Pioniere von t3n haben absolut Bock auf Zukunft. Sie wissen heute, was morgen passiert und wichtig ist. Ob digital oder in Printform: Seid heute bei dem dabei, was morgen passieren wird.

LEAD Tech
Hier gibt es die Meldungen sogar noch vor dem Mittagessen. LEAD Tech hält im täglichen Newsletter die wichtigsten, interessantesten und auch amüsantesten Meldungen für dich bereit. Das zum Verlag Werben & Verkaufen GmbH gehörende Magazin ist zusätzlich in Printform sowie als e-Paper erhältlich.

Mit Vergnügen
Die stets Vergnügten haben sich in alle vier Himmelsrichtungen ausgebreitet. Von Berlin, über München, Köln bis hin nach Hamburg ([ˈhambʊɪ̯ç]) findet man vergnügte Gesichter. Denn die beliebten 11 Dinge aus den Bereichen Leben, Food und Stadt sowie coole Guides und beste Podcasts machen Mit Vergnügen zu einer modernen Medienplattform, der du unbedingt folgen solltest. Und warum nicht von dem regelmäßigen Newsletter unterhalten, informiert und inspiriert werden?

OMR
Die Rockstars der Digital-Marketing-Branche legen täglich den heißesten Artikel in den e-Mail-Postfach. Ein Klick genügt und du kannst mehr über die neusten Analysen, Erfolgstories und wildesten Growth-Hacks erfahren. Auch Fans von
Adtech, Social Themen, Interviews und Podcasts kommen bei OMR voll und ganz auf ihre Kosten.

OnlineMarketing.de
Dieser Newsletter sollte in jedem e-Mail-Fach liegen und vor allem gelesen werden. Auf OnlineMarketing.de werden die aktuellsten Themen und Trends auf dem Bereich des Online Marketings vorgestellt. Auch das eine oder andere Job-Angebot flattert mit rein und könnte richtungsweisend für neue Wege sein.

muxmäuschenwild
Ein Newsletter, bei dem schon beim Lesen selbst die Vorfreude auf die nächste Mail steigt: Das Team von der Berliner Agentur muxmäuschenwild zaubert regelmäßige Newsletter mit hippen und aktuellen Themen, spannenden Interviews und gibt noch abschließend heiße Tipps für bevorstehende Events in Berlin.